Zvonimir Vukic, Serbien - 44 Jahre

Zvonimir Vukic, Serbien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2003/2004 und Superleague 2013/2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Zrenjanin, SR Serbia, Serbien am 19 Juli 1979, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und normalerweise er spielte als offensives mittelfeld. Zvonimir Vukic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 26 Spielen für sein Serbien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Zvonimir Vukic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2013/2014
10
13 34 Esteban Solari und Marcus Berg
 
Premjer-Liha
2003/2004
10
3 24 Giorgi Demetradze

Informationen über Zvonimir Vukic

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Juli 1979
Ort der Geburt
Zrenjanin, SR Serbia, Serbien
Im Ruhestand
2015
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zvonimir Vukic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.