Zvjezdan Misimovic, Bosnien und Herzegowina - 41 Jahre

Zvjezdan Misimovic, Bosnien und Herzegowina war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2007/2008, Europa League 2008/2009 und Bundesliga 2009/2010.

Sein Geburtsort war Munich, Deutschland am 5 Juni 1982, was ihn bis heute 41 Jahre alt macht und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Zvjezdan Misimovic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 25 Tore in 84 Spielen für sein Bosnien und Herzegowina. Er hörte im Jahr 2016 auf, Profifußball zu spielen.

Zvjezdan Misimovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2009/2010
10
14 27 Edin Dzeko
 
Europa League
2008/2009
4
15 26 Vágner Love
 
Bundesliga
2007/2008
10
16 25 Luca Toni

Informationen über Zvjezdan Misimovic

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Juni 1982
Ort der Geburt
Munich, Deutschland
Im Ruhestand
2016
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
84
Tore der Nationalmannschaft
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zvjezdan Misimovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.