Zouhair Feddal, Marokko - 34 Jahre

Zouhair Feddal (Marokko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

${playerName} vollständiger Name ist Zouhair Feddal Agharbi. und Sein Geburtsdatum war 23 Dezember 1989 und damit ist er jetzt 34 Jahre alt. Seine normalen Position ist verteidiger. Er hat außerdem 1 Tor in 22 Nationalmannschaftsspielen für Marokko.

Informationen über Zouhair Feddal

Vollständiger Name
Zouhair Feddal Agharbi
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
23 Dezember 1989
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zouhair Feddal ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.