Zoran Jovanovic, Schweden - 37 Jahre

Zoran Jovanovic (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan 2016.

Sein Geburtsort war Sweden am 25 September 1986, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Zoran Jovanovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2016
8
18 30 Shkodran Maholli

Informationen über Zoran Jovanovic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 September 1986
Ort der Geburt
Sweden
Größe
171 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zoran Jovanovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.