Zoltán Stieber, Ungarn - 35 Jahre

Zoltán Stieber, Ungarn war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europameisterschaft 2016.

16 Oktober 1988 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 35 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 26 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Zoltán Stieber Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 27 Antoine Griezmann

Informationen über Zoltán Stieber

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Oktober 1988
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zoltán Stieber ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.