Zlatan Muslimovic, Bosnien und Herzegowina - 43 Jahre

Zlatan Muslimovic, Bosnien und Herzegowina war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2008/2009, Superleague 2009/2010 und Chinese Super League 2012.

Er wurde am 6 März 1981 geboren, und der Geburtsort war Banja Luka, Bosnien und Herzegowina und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 11 Tore in 30 Nationalmannschaftsspielen für Bosnien und Herzegowina. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Zlatan Muslimovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2012
13
4 31 Cristian Danalache
 
Superleague
2009/2010
8
11 29 Djibril Cisse
 
Superleague
2008/2009
7
11 28 Ismael Blanco

Informationen über Zlatan Muslimovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 März 1981
Ort der Geburt
Banja Luka, Bosnien und Herzegowina
Im Ruhestand
2017
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zlatan Muslimovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.