Zlatan Ljubijankic, Slowenien - 40 Jahre

Zlatan Ljubijankic, Slowenien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2008/2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 15 Dezember 1983 geboren, und der Geburtsort war Ljubljana, SR Slovenia, Slowenien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Zlatan Ljubijankic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 48 Spielen für sein Slowenien.

Zlatan Ljubijankic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2008/2009
9
18 25 Jaime Alfonso Ruiz

Zlatan Ljubijankic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Zlatan Ljubijankic.

Datum und liga Spiel Tore
27 oktober 2012
J1 League 2012
Kashiwa Reysol - Omiya Ardija
1-4
3
21', 47', 49'

Informationen über Zlatan Ljubijankic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Dezember 1983
Ort der Geburt
Ljubljana, SR Slovenia, Slowenien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zlatan Ljubijankic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.