Zinedine Zidane, Frankreich - 51 Jahre

Zinedine Zidane, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League, Europameisterschaft und Weltmeisterschaft.

Zinedine Yazid Zidane, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 51 Jahre alt, geboren am 23 Juni 1972 in Marseille, Frankreich. Zinedine Zidane hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 31 Tore in 108 Spielen für sein Frankreich. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Zinedine Zidane auch Zizou genannt.

Zinedine Zidane Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2006
3
2 34 Miroslav Klose
 
Europameisterschaft
2004
3
4 32 Milan Baros
 
Champions League
2003/2004
3
20 31 Fernando Morientes
 
Europameisterschaft
2000
2
7 28 Patrick Kluivert und Savo Milosevic

Zinedine Zidane Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Zinedine Zidane.

Datum und liga Spiel Tore
15 januar 2006
La Liga 2005/2006
Real Madrid - Sevilla
4-2
3
58', 60', 90'

Informationen über Zinedine Zidane

Vollständiger Name
Zinedine Yazid Zidane
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Juni 1972
Ort der Geburt
Marseille, Frankreich
Im Ruhestand
2006
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
108
Tore der Nationalmannschaft
31
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zinedine Zidane ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.