Zian Flemming, Niederlande - 25 Jahre

Zian Flemming, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie, Eredivisie und EFL Championship.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 1 August 1998 in Amsterdam, Niederlande und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und stürmer.

Zian Flemming Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
15
7 24 Chuba Akpom
 
Eredivisie
2021/2022
12
10 23 Sébastien Haller
 
Eredivisie
2020/2021
12
12 22 Giorgos Giakoumakis
 
Eerste Divisie
2019/2020
13
6 21 Robert Mühren

Zian Flemming Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Zian Flemming.

Datum und liga Spiel Tore
12 november 2022
EFL Championship 2022/2023
Preston North End - Millwall
2-4
3
4', 16', 64'

Informationen über Zian Flemming

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
1 August 1998
Ort der Geburt
Amsterdam, Niederlande
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zian Flemming ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.