Zé Carlos, Brasilien - 49 Jahre

Zé Carlos aus Brasilien hat sich in Primeira Liga 2006/2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 19 März 1975 und damit ist er jetzt 49 Jahre alt und seine normalen Position war stürmer. Im 2015 hat Zé Carlos beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Zé Carlos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2006/2007
7
14 32 Liedson

Informationen über Zé Carlos

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 März 1975
Im Ruhestand
2015
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zé Carlos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.