Zdravko Kuzmanovic, Serbien - 36 Jahre

Zdravko Kuzmanovic (Serbien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 2010/2011.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 22 September 1987 in Thun, Schweiz und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat außerdem 6 Tore in 50 Nationalmannschaftsspielen für Serbien.

Zdravko Kuzmanovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2010/2011
9
19 23 Mario Gomez

Informationen über Zdravko Kuzmanovic

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 September 1987
Ort der Geburt
Thun, Schweiz
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zdravko Kuzmanovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.