Zalán Vancsa, Ungarn - 19 Jahre

Zalán Vancsa (Ungarn) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft. In diesem Moment befindet er sich auf Position 4 in der Topscorer-Liste in Challenger Pro League.

Sein Geburtsort war Budapest, Ungarn am 27 Oktober 2004, was ihn bis heute 19 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Zalán Vancsa Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League*
2023/2024
12
4 19 Goduine Koyalipou

Zalán Vancsa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Zalán Vancsa.

Datum und liga Spiel Tore
2 märz 2024
Challenger Pro League 2023/2024
Lommel - RFC Liège
4-1
3
44', 85', 90'

Informationen über Zalán Vancsa

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
27 Oktober 2004
Ort der Geburt
Budapest, Ungarn
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zalán Vancsa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.