Zafer Biryol, Türkei - 47 Jahre

Zafer Biryol (Türkei) war einmal eine ganze Saison lang der beste Torschütze in einer Liga, Süper Lig, Türkei 2003/2004.

Er wurde am 2 Oktober 1976 geboren, und der Geburtsort war Rize, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Zafer Biryol hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 5 Spielen für sein Türkei. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Zafer Biryol Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2006/2007
8
19 30 Alex
 
Süper Lig
2004/2005
18
3 28 Fatih Tekke
 
Süper Lig
2003/2004
25
1 27 Zafer Biryol

Zafer Biryol Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Zafer Biryol.

Datum und liga Spiel Tore
20 märz 2004
Süper Lig 2003/2004
Konyaspor - Adanaspor
4-1
4
17', 33', 44', 89'

Informationen über Zafer Biryol

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1976
Ort der Geburt
Rize, Türkei
Im Ruhestand
2011
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zafer Biryol ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.