Zack Schilawski, Vereinigte Staaten von Amerika - 37 Jahre

Zack Schilawski aus Vereinigte Staaten von Amerika war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 15 April 1987 in Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat sich im Jahr 2014 vom Fußball zurückgezogen.

Zack Schilawski Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Zack Schilawski.

Datum und liga Spiel Tore
11 april 2010
MLS 2010
New England Revolution - Toronto FC
4-1
3
48', 52', 58'

Informationen über Zack Schilawski

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1987
Ort der Geburt
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2014
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zack Schilawski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.