Yuzo Tashiro, Japan - 41 Jahre

Yuzo Tashiro (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2010 und J1 League 2011.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 22 Juli 1982 in Fukuoka, Fukuoka, Japan und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Japan, absolviert. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Yuzo Tashiro Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2011
12
11 29 Joshua Kennedy
J1 League
2010
10
15 28 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda

Informationen über Yuzo Tashiro

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Juli 1982
Ort der Geburt
Fukuoka, Fukuoka, Japan
Im Ruhestand
2018
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuzo Tashiro ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.