Yuta Nakayama, Japan - 27 Jahre

Yuta Nakayama aus Japan war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 16 Februar 1997 in Ryugasaki, Ibaraki, Japan und seine normalen Position ist innenverteidigung. Er hat auch Japan auf Nationalmannschaftsebene für 22 Spiele vertreten.

Informationen über Yuta Nakayama

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
16 Februar 1997
Ort der Geburt
Ryugasaki, Ibaraki, Japan
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuta Nakayama ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.