Yussuf Saleh, Äthiopien - 40 Jahre

Yussuf Saleh aus Äthiopien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Yussuf Saleh (oder Yussuf Yassin Saleh wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 40 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 22 März 1984, und er wurde in Solna, Schweden geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 16 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Yussuf Saleh

Vollständiger Name
Yussuf Yassin Saleh
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
22 März 1984
Ort der Geburt
Solna, Schweden
Im Ruhestand
2019
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yussuf Saleh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.