Yuriy Tselykh, Ukraine - 45 Jahre

Yuriy Tselykh, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2004/2005 und Premjer-Liha 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Yuriy Mykolayovych Tselykh, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 18 April 1979 in Metalist, Luhansk Oblast, Ukraine. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Yuriy Tselykh Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2005/2006
6
17 27 Brandão und Emmanuel Okoduwa
 
Premjer-Liha
2004/2005
6
14 26 Oleksandr Kosyrin

Yuriy Tselykh Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Yuriy Tselykh.

Datum und liga Spiel Tore
31 juli 2005
Premjer-Liha 2005/2006
Metalurh Zaporizhya - FC Kharkiv
3-6
3
19', 57', 62'
19 september 2004
Premjer-Liha 2004/2005
Borisfen Boryspil - Hoverla Uzhhorod
1-3
3
33', 55', 78'

Informationen über Yuriy Tselykh

Vollständiger Name
Yuriy Mykolayovych Tselykh
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 April 1979
Ort der Geburt
Metalist, Luhansk Oblast, Ukraine
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuriy Tselykh ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.