Yuki Abe, Japan - 34 Jahre

Yuki Abe, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2005 und J1 League 2006.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 16 September 1989 in Tokyo, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Yuki Abe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2006
11
16 17 Magno Alves und Washington
J1 League
2005
12
10 16 Araújo

Yuki Abe Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yuki Abe.

Datum und liga Spiel Tore
14 oktober 2006
J1 League 2006
Kashima Antlers - JEF United Chiba
0-4
3
9', 21', 51'

Informationen über Yuki Abe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 September 1989
Ort der Geburt
Tokyo, Japan
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuki Abe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.