Yukhym Konoplya, Ukraine - 24 Jahre

Yukhym Konoplya (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Yukhym Konoplya (oder Yukhym Dmytrovych Konoplya wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 August 1999, und er wurde in Donetsk, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist rechtsverteidiger. Er hat auch gespielt 10 Spiele für Ukraine und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Informationen über Yukhym Konoplya

Vollständiger Name
Yukhym Dmytrovych Konoplya
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
26 August 1999
Ort der Geburt
Donetsk, Ukraine
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yukhym Konoplya ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.