Yu Dabao, China - 36 Jahre

Yu Dabao (China) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 18 April 1988 geboren, und der Geburtsort war Qingdao, Shandong, China und seine normalen Positionen sind stürmer und innenverteidigung. Er hat auch gespielt 65 Spiele für China und hat erzielt 19 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Yu Dabao

Spielerpositionen
Stürmer / Innenverteidigung
Geburtsdatum
18 April 1988
Ort der Geburt
Qingdao, Shandong, China
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yu Dabao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.