Youssouph Badji, Senegal - 22 Jahre

Youssouph Badji aus Senegal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Youssouph Badji (oder Youssouph Mamadou Badji wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 22 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 20 Dezember 2001, und er wurde in Ziguinchor, Senegal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Senegal, absolviert.

Informationen über Youssouph Badji

Vollständiger Name
Youssouph Mamadou Badji
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Dezember 2001
Ort der Geburt
Ziguinchor, Senegal
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Youssouph Badji ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.