Youssouf Ndayishimiye, Burundi - 25 Jahre

Youssouf Ndayishimiye (Burundi) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Youssouf Ndayishimiye (oder Youssouf Nyange Ndayishimiye wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 25 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 27 Oktober 1998, und er wurde in Bujumbura, Burundi geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind defensives mittelfeld und innenverteidigung. Youssouf Ndayishimiye hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 21 Spielen für sein Burundi.

Informationen über Youssouf Ndayishimiye

Vollständiger Name
Youssouf Nyange Ndayishimiye
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
27 Oktober 1998
Ort der Geburt
Bujumbura, Burundi
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Youssouf Ndayishimiye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.