Youssouf M'Changama, Union der Komoren - 33 Jahre

Youssouf M'Changama, Union der Komoren war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 2 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Youssouf M'Changama (oder Youssouf Yacoub M'Changama wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 August 1990, und er wurde in Marseille, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist offensives mittelfeld. Youssouf M'Changama hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 12 Tore in 57 Spielen für sein Union der Komoren.

Youssouf M'Changama Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2021/2022
9
16 31 Rhys Healey

Informationen über Youssouf M'Changama

Vollständiger Name
Youssouf Yacoub M'Changama
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
29 August 1990
Ort der Geburt
Marseille, Frankreich
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Youssouf M'Changama ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.