Youssouf Hersi, Niederlande - 41 Jahre

Youssouf Hersi, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2003/2004 und Eredivisie 2005/2006.

Heute ist er 41 Jahre alt, geboren am 20 August 1982 in Dire Dawa, Äthiopien und seine normalen Position war offensives mittelfeld. Im 2015 hat Youssouf Hersi beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Youssouf Hersi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2005/2006
10
11 23 Klaas-Jan Huntelaar
 
Eredivisie
2003/2004
10
13 21 Mateja Kezman

Informationen über Youssouf Hersi

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
20 August 1982
Ort der Geburt
Dire Dawa, Äthiopien
Im Ruhestand
2015
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Youssouf Hersi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.