Youri Mulder, Niederlande - 55 Jahre

Youri Mulder, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 1995/1996.

Sein Geburtsort war Brussels, Belgien am 23 März 1969, was ihn bis heute 55 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 9 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im Jahr 2002 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Youri Mulder Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1995/1996
10
15 27 Fredi Bobic

Informationen über Youri Mulder

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 März 1969
Ort der Geburt
Brussels, Belgien
Im Ruhestand
2002
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Youri Mulder ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.