Youri Djorkaeff, Frankreich - 56 Jahre

Youri Djorkaeff, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Serie A, Bundesliga, Europameisterschaft und MLS höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Youri Raffi Djorkaeff und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren offensives mittelfeld und stürmer. Er wurde in Lyon, Frankreich geboren und ist heute 56 Jahre alt (Geburtsdatum 9 März 1968). Er hat auch gespielt 82 Spiele für Frankreich und erzielt 28 Tore in diesen Spielen. Im 2006 hat Youri Djorkaeff beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Youri Djorkaeff Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2005
11
8 37 Taylor Twellman
 
Europameisterschaft
2000
2
7 32 Patrick Kluivert und Savo Milosevic
 
Bundesliga
1999/2000
11
10 32 Martin Max
 
Serie A
1996/1997
14
8 29 Filippo Inzaghi

Youri Djorkaeff Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Youri Djorkaeff.

Datum und liga Spiel Tore
7 februar 1999
Serie A 1998/1999
Inter - Empoli
5-1
3
35', 67', 90'

Informationen über Youri Djorkaeff

Vollständiger Name
Youri Raffi Djorkaeff
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
9 März 1968
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Im Ruhestand
2006
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
28
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Youri Djorkaeff ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.