Yoshiro Abe, Japan - 43 Jahre

Yoshiro Abe, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2010.

Sein Geburtsort war Niihama, Ehime, Japan am 5 Juli 1980, was ihn bis heute 43 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Yoshiro Abe Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2010
9
17 30 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda

Informationen über Yoshiro Abe

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Juli 1980
Ort der Geburt
Niihama, Ehime, Japan
Im Ruhestand
2015
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yoshiro Abe ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.