Yordy Reyna, Peru - 30 Jahre

Yordy Reyna aus Peru war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 17 September 1993 in Chiclayo, Peru und seine normalen Position ist stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 30 Nationalmannschaftsspielen für Peru.

Yordy Reyna Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yordy Reyna.

Datum und liga Spiel Tore
5 november 2014
Fußball-Bundesliga 2014/2015
Wiener Neustadt - Grödig
2-4
3
4', 8', 40'

Informationen über Yordy Reyna

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 September 1993
Ort der Geburt
Chiclayo, Peru
Größe
169 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yordy Reyna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.