Yohan Cabaye, Frankreich - 38 Jahre

Yohan Cabaye, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Tourcoing, Frankreich am 14 Januar 1986, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als mittelfeld. Er hat außerdem 4 Tore in 48 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich.

Yohan Cabaye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2009/2010
13
8 24 Mamadou Niang

Informationen über Yohan Cabaye

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Januar 1986
Ort der Geburt
Tourcoing, Frankreich
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yohan Cabaye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.