Yoann Gourcuff, Frankreich - 37 Jahre

Yoann Gourcuff (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2008/2009.

Sein vollständiger Name ist Yoann Miguel Gourcuff und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war offensives mittelfeld. Er wurde in Ploemeur, Frankreich geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Juli 1986). Er hat außerdem 4 Tore in 31 Nationalmannschaftsspielen für Frankreich. Im 2019 hat Yoann Gourcuff beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Yoann Gourcuff Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2008/2009
12
10 22 André-Pierre Gignac

Informationen über Yoann Gourcuff

Vollständiger Name
Yoann Miguel Gourcuff
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Juli 1986
Ort der Geburt
Ploemeur, Frankreich
Im Ruhestand
2019
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yoann Gourcuff ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.