Yoan Gouffran, Frankreich - 37 Jahre

Yoan Gouffran (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2007/2008 und Ligue 1 2011/2012.

Sein vollständiger Name ist Yoan Patrick Gouffran und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Villeneuve-Saint-Georges, Frankreich geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Mai 1986).

Yoan Gouffran Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2011/2012
14
6 25 Nenê und Olivier Giroud
 
Ligue 1
2007/2008
10
17 21 Karim Benzema

Informationen über Yoan Gouffran

Vollständiger Name
Yoan Patrick Gouffran
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
25 Mai 1986
Ort der Geburt
Villeneuve-Saint-Georges, Frankreich
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yoan Gouffran ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.