Yevhen Banada, Ukraine - 32 Jahre

Yevhen Banada, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2018/2019.

Yevhen Banada (oder Yevhen Volodymyrovych Banada wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Februar 1992, und er wurde in Nikopol, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld.

Yevhen Banada Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2018/2019
9
4 27 Júnior Moraes

Informationen über Yevhen Banada

Vollständiger Name
Yevhen Volodymyrovych Banada
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Februar 1992
Ort der Geburt
Nikopol, Ukraine
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yevhen Banada ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.