Yevgeny Savin, Russland - 40 Jahre

Yevgeny Savin (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2006 und Premjer-Liga 2008.

Sein vollständiger Name ist Yevgeny Leonidovich Savin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Belozersk, Russland geboren und ist heute 40 Jahre alt (Geburtsdatum 19 April 1984). Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Yevgeny Savin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2008
7
12 24 Vágner Love
 
Premjer-Liga
2006
6
19 22 Roman Pavlyuchenko

Informationen über Yevgeny Savin

Vollständiger Name
Yevgeny Leonidovich Savin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 April 1984
Ort der Geburt
Belozersk, Russland
Im Ruhestand
2015
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yevgeny Savin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.