Yevgeni Markov, Russland - 29 Jahre

Yevgeni Markov (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga 2017/2018. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liga.

Sein vollständiger Name ist Yevgeni Stanislavovich Markov und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Saint Petersburg, Russland geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 7 Juli 1994).

Yevgeni Markov Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga*
2023/2024
7
9 29 Mateo Cassierra
 
Premjer-Liga
2017/2018
9
8 23 Quincy Promes

Yevgeni Markov Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yevgeni Markov.

Datum und liga Spiel Tore
25 november 2017
Premjer-Liga 2017/2018
Tosno - Arsenal Tula
3-2
3
61', 79', 81'

Informationen über Yevgeni Markov

Vollständiger Name
Yevgeni Stanislavovich Markov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Juli 1994
Ort der Geburt
Saint Petersburg, Russland
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yevgeni Markov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.