Yegor Titov, Russland - 47 Jahre

Yegor Titov (Russland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga.

Yegor Titov (oder Yegor Ilyich Titov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Mai 1976, und er wurde in Moscow, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war mittelfeld. Insgesamt hat er hat 41 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Manchmal wird Yegor Titov auch Egor Titov genannt.

Yegor Titov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2007
7
15 31 Roman Adamov und Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2006
8
10 30 Roman Pavlyuchenko
 
Premjer-Liga
2003
9
7 27 Dmitri Loskov
 
Premjer-Liga
2001
11
8 25 Dmitri Vyazmikin
 
Premjer-Liga
2000
13
3 24 Dmitri Loskov

Informationen über Yegor Titov

Vollständiger Name
Yegor Ilyich Titov
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 Mai 1976
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Im Ruhestand
2012
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yegor Titov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.