Yegor Sorokin, Russland - 28 Jahre

Yegor Sorokin, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Yegor Sorokin (oder Yegor Andreyevich Sorokin wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 November 1995, und er wurde in Saint Petersburg, Russland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist innenverteidigung. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Yegor Sorokin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2018/2019
6
16 23 Fyodor Chalov

Informationen über Yegor Sorokin

Vollständiger Name
Yegor Andreyevich Sorokin
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
4 November 1995
Ort der Geburt
Saint Petersburg, Russland
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yegor Sorokin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.