Yazalde, Portugal - 35 Jahre

Yazalde, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2010/2011 und Primeira Liga 2011/2012.

Yazalde Gomes Pinto, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 21 September 1988 in Vila do Conde, Portugal.

Yazalde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2011/2012
8
18 23 Lima und Oscar Cardozo
 
Primeira Liga
2010/2011
6
17 22 Hulk

Informationen über Yazalde

Vollständiger Name
Yazalde Gomes Pinto
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 September 1988
Ort der Geburt
Vila do Conde, Portugal
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yazalde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.