Yaya Touré, Elfenbeinküste - 40 Jahre

Yaya Touré aus Elfenbeinküste hat sich in Afrika-Cup 2013, Premier League 2013/2014 und Premier League 2014/2015 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 40 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 13 Mai 1983 und seine normalen Position ist mittelfeld. Yaya Touré hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 19 Tore in 101 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Yaya Touré Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2014/2015
10
19 32 Sergio Agüero
 
Premier League
2013/2014
20
3 30 Luis Suárez
 
Afrika-Cup
2013
2
5 29 Emmanuel Emenike und Mubarak Wakaso

Yaya Touré Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yaya Touré.

Datum und liga Spiel Tore
22 märz 2014
Premier League 2013/2014
Manchester City - Fulham
5-0
3
26', 54', 65'

Informationen über Yaya Touré

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
13 Mai 1983
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
101
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yaya Touré ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.