Yaw Preko, Ghana - 49 Jahre

Yaw Preko aus Ghana hat sich in Süper Lig 2000/2001 und Allsvenskan 2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 8 September 1974 in Ghana und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch gespielt 68 Spiele für Ghana und erzielt 4 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Yaw Preko Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2004
7
13 30 Markus Rosenberg
 
Süper Lig
2000/2001
12
19 26 Okan Yilmaz

Yaw Preko Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yaw Preko.

Datum und liga Spiel Tore
5 november 2000
Süper Lig 2000/2001
Yozgatspor - BB Erzurumspor
4-0
3
65', 80', 86'

Informationen über Yaw Preko

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 September 1974
Ort der Geburt
Ghana
Im Ruhestand
2007
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
68
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yaw Preko ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.