Yasuhito Endo, Japan - 44 Jahre

Yasuhito Endo (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2004, J1 League 2005 und J1 League 2009.

Heute ist er 44 Jahre alt, geboren am 28 Januar 1980 in Kagoshima, Japan und normalerweise er spielt als mittelfeld. Yasuhito Endo hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 152 Spielen für sein Japan.

Yasuhito Endo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2009
10
14 29 Ryoichi Maeda
J1 League
2005
10
14 25 Araújo
J1 League
2004
9
18 24 Emerson Sheik

Informationen über Yasuhito Endo

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Januar 1980
Ort der Geburt
Kagoshima, Japan
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
152
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yasuhito Endo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.