Yassine Chikhaoui, Tunesien - 37 Jahre

Yassine Chikhaoui, Tunesien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2007/2008 und Super League 2014/2015.

21 September 1986 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 37 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Yassine Chikhaoui hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 42 Spielen für sein Tunesien.

Yassine Chikhaoui Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2014/2015
8
14 28 Shkelzen Gashi
 
Super League
2007/2008
8
14 21 Hakan Yakin

Informationen über Yassine Chikhaoui

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 September 1986
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yassine Chikhaoui ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.