Yasin Öztekin, Türkei - 37 Jahre

Yasin Öztekin, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2016/2017 und Süper Lig 2018/2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Dortmund, Deutschland am 19 März 1987, was ihn bis heute 37 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als flügel. Er hat auch Türkei auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Yasin Öztekin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2018/2019
8
17 32 Mbaye Diagne
 
Süper Lig
2016/2017
10
14 30 Vágner Love

Yasin Öztekin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yasin Öztekin.

Datum und liga Spiel Tore
11 dezember 2016
Süper Lig 2016/2017
Galatasaray - Gaziantepspor
3-1
3
12', 66', 90'

Informationen über Yasin Öztekin

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
19 März 1987
Ort der Geburt
Dortmund, Deutschland
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yasin Öztekin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.