Yannick Djalo, Portugal - 37 Jahre

Yannick Djalo, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2009/2010 und Primeira Liga 2010/2011.

Sein vollständiger Name ist Yannick dos Santos Djalo und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind stürmer und flügel. Er wurde in Bissau, Guinea-Bissau geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 5 Mai 1986). Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Portugal, absolviert.

Yannick Djalo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2010/2011
6
17 25 Hulk
 
Primeira Liga
2009/2010
6
19 24 Oscar Cardozo

Yannick Djalo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yannick Djalo.

Datum und liga Spiel Tore
2 april 2010
Primeira Liga 2009/2010
Sporting - Rio Ave
5-0
3
7', 56', 75'

Informationen über Yannick Djalo

Vollständiger Name
Yannick dos Santos Djalo
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
5 Mai 1986
Ort der Geburt
Bissau, Guinea-Bissau
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yannick Djalo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.