Yannick Bolasie, Kongo (Dem. Rep.) - 34 Jahre

Yannick Bolasie aus Kongo (Dem. Rep.) war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein Geburtsort war Lyon, Frankreich am 24 Mai 1989, was ihn bis heute 34 Jahre alt macht und seine normalen Position ist flügel. Er hat außerdem 9 Tore in 50 Nationalmannschaftsspielen für Kongo (Dem. Rep.).

Yannick Bolasie Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yannick Bolasie.

Datum und liga Spiel Tore
11 april 2015
Premier League 2014/2015
Sunderland - Crystal Palace
1-4
3
51', 53', 62'

Informationen über Yannick Bolasie

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
24 Mai 1989
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yannick Bolasie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.