Yannick Aguemon, Benin - 32 Jahre

Yannick Aguemon aus Benin war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Challenger Pro League, Belgien 2017/2018.

Sein Geburtsort war Cotonou, Benin am 11 Februar 1992, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind stürmer und flügel. Er hat auch Benin auf Nationalmannschaftsebene für 5 Spiele vertreten.

Yannick Aguemon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2017/2018
10
1 26 Yannick Aguemon, Esteban Casagolda, Florent Stevance, Ivan Yagan und Xavier Mercier
 
Challenger Pro League
2016/2017
4
19 25 Dylan De Belder

Yannick Aguemon Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yannick Aguemon.

Datum und liga Spiel Tore
19 august 2017
Challenger Pro League 2017/2018
Oud-Heverlee Leuven - Cercle Brugge
7-1
3
29', 48', 90'

Informationen über Yannick Aguemon

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
11 Februar 1992
Ort der Geburt
Cotonou, Benin
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yannick Aguemon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.