Yann-Erik de Lanlay, Norwegen - 31 Jahre

Yann-Erik de Lanlay (Norwegen) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Yann-Erik Randa Bahezre de Lanlay und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Stavanger, Norwegen geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 14 Mai 1992). Er hat außerdem 1 Tor in 5 Nationalmannschaftsspielen für Norwegen.

Informationen über Yann-Erik de Lanlay

Vollständiger Name
Yann-Erik Randa Bahezre de Lanlay
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Mai 1992
Ort der Geburt
Stavanger, Norwegen
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yann-Erik de Lanlay ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.