Yacouba Bamba, Elfenbeinküste - 48 Jahre

Yacouba Bamba, Elfenbeinküste war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2002/2003 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 16 Dezember 1975 geboren, und der Geburtsort war Marcory, Abidjan, Elfenbeinküste und seine normalen Position war stürmer. Er spielte 4 Nationalmannschaft Spiele für Elfenbeinküste. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2010.

Yacouba Bamba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2002/2003
9
17 27 Richard Núñez

Yacouba Bamba Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Yacouba Bamba.

Datum und liga Spiel Tore
3 november 2002
Super League 2002/2003
FC Wil - St Gallen
11-3
3
17', 30', 45'

Informationen über Yacouba Bamba

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Dezember 1975
Ort der Geburt
Marcory, Abidjan, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2010
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yacouba Bamba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.