Xavier Mercier, Frankreich - 34 Jahre

Xavier Mercier, Frankreich war der beste Torschütze in Challenger Pro League, Belgien 2017/2018. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein vollständiger Name ist Xavier Jacques Mercier. und Er ist 34 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 25 Juli 1989. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Xavier Mercier Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2017/2018
10
1 28 Xavier Mercier, Esteban Casagolda, Florent Stevance, Ivan Yagan und Yannick Aguemon

Informationen über Xavier Mercier

Vollständiger Name
Xavier Jacques Mercier
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Juli 1989
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xavier Mercier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.