Xande Silva, Portugal - 27 Jahre

Xande Silva aus Portugal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Xande Silva (oder Alexandre Nascimento da Costa e Silva wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 März 1997, und er wurde in Porto, Portugal geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer.

Informationen über Xande Silva

Vollständiger Name
Alexandre Nascimento da Costa e Silva
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
16 März 1997
Ort der Geburt
Porto, Portugal
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xande Silva ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.